GWST Treffen

Wetter

Gästebuch
Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: Sicherheitscode Sicherheitscode neu laden
 
*
 
 

Sabine Stoyke ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Sabine

Hallo liebe Freunde, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die erwiesene Anteilnahme zum Abschied von meinem Klaus bedanken. Es ist schön Freunde zu haben. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder liebe Grüße aus Berlin von Sabine

Dienstag, 08. Oktober 2013

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Treffen 2013 in Seiffen

Hallo alle zusammen auch ich war beim Treffen in Seiffen mit mit dabei. Auch wenn ich die Lichterfahrt und die Ausfahrt nach Most nicht mit erleben konnte, war das Treffen einfach SUUUPER! Viele neue Ideen und Inspirationen wurden nur so aufgesogen. Ich war neulich in Seiffen um Erzgeb.kunst zu kaufen, da leuchten heute noch die Augen, wenn ich auf das Thema GW Treffen ansprach! Allerdings überschattete mich meine Freude, als ich in einem Geschäft erfuhr, das es bei einem Teilnehmer einen schweren Unfall bei der Heimreise gab. Trotz allem freue ich mich schon auf das Treffen 2014 in Seiffen! Gebt doch bitte mal bei zeiten bescheid, wann (wenn) es denn geplant ist. Ich möchte nächtes Jahr nichts verpassen. Eine schöne Restsaison wünscht Euch der Dürrenberger

Freitag, 04. Oktober 2013

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): fotos von waldschrat 54 (schweizer Sachs...

Hallo leute es war wider wunderschön mit euch in seiffen bestes wetter gutes bier feinen säulizum futtern. Ich bin sehr viel fotografiert worden leider habe ich kein einziges bild es wär unheimlicch toll wen es leute gibt die mir ein paar bilder senden würden wer nicht weis wer ich bin der mit dem etwas anderem helm also dann dank im vorraus wir sehen uns in coschütz waldschrat54@bluewin.ch

Samstag, 24. August 2013

winni u.marion ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Treffen 2013

Hallo stammtisch

nachdem wir uns belesen hatten sind wir recht stolz das der gwst-sachsen es wieder geschaft hat nach einigen kleinen steinen im weg eines der grössten treffen deutschlands zu stemmen.da haben alle mitglieder eine tolle leistung vollbracht.weiter solche treffen und viele ausfahrten

viele grüsse winni und marion

 

Samstag, 24. August 2013

Ulmer Goldwinger ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Treffen 2013

Hallo zusammen,

Môchten uns auf diesem Wege fúr ein schônes Treffen bedanken. Wenn man bedenkt was fúr Steine ihr bei Seite räumen musstet, Hut ab!

Wir wünschen euch noch eine schöne Restsaison und immer gute Fahrt.

Grüsse von

Jürgen und Esther

Mittwoch, 21. August 2013

GOLDWINGFORUM ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Danke für das tolle Treffen!

Hallo an alle die mitgeholfen haben das Euer Treffen so super war. Der Platz ist super, wenn auch die Versorgung mit Telefonverbindungen etwas eingeschränkt ist, aber dafür könnt ihr ja nichts.Das ganze Programm, die Verpflegung vor Ort waren gut organisiert. Herzlichen Dank noch einmal hier dafür. Liebe GrüßeKarl-Heinz

Dienstag, 20. August 2013

CBR ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): GW Treffen in Seifen

Hallo alle zusammen,

auch wir als "Rennmaschinen"fahrer waren am Wochenende mit dabei und fanden das WE super und echt gelungen! Vorallem Hut ab vor dem was Ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestelllt habt! Wir fanden den Platz und ganze Ambiente schöner als in Holzau! 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind auch wieder mit dabei :-))))

LG Anja Maik und DJ 

Dienstag, 20. August 2013

Elbtalwinger Dresden ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): GW-Treffen in Seiffen

Hallo Sachsen,

Euere Treffen war wie immer SUUUUPER!

Trotz kurzfristigem Platzwechsel hab Ihr wieder alles toll organisiert.

Vielen Dank sagen die Elbtalwinger!

 

PS: Laßt Euch ja nicht einfallen, das Ihr das nur aller zwei Jahre machen wollt! :-)

Dienstag, 20. August 2013

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Treffen 2013 in Seiffen

Hallo an alle,

ein dickes Lob an die Macher des gelungenen Treffens 2013 in  Seiffen.

Starke Leistung  (neuer Platz in kurzer Zeit), einfach SUPER!

Herzliche Grüße aus Neubrandenburg von Ralf & Heike.

Dienstag, 20. August 2013

Ines Heidrich ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Treffen 2013 in Seiffen

Hallo Ihr Lieben!Ich möchte mich recht herzlich bei Euch allen für Euren Besuch bei uns in der tiefsten Provinc des Erzgebirges bedanken.Ich habe einmal wieder einen Glanzpunkt im Leben der Einwohner des Ortes gesetzt.Ganz speziell möchte ich mich bei Bernd für seine tollen Führungen mit den Kindergarten- und Hortkindern bedanken. Du bist der geborene Erzieher! Sollte ich Fragen während meines letzten Studienjahres dahingehend haben, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden! Darf ich doch? Oder?Ein paar gute Freunde aus Seiffen hoffen, genau wie meine Familie, dass wir uns im kommenden Jahr auch hier wiedersehen werden. Herr Bilzenius hat in facebook gepostet, dass Ihr nächstes Jahr wieder hier eingeplant habt. Wenn da keiner mehr dazwischenfunken würde, wäre das sowas von megageil! Die Erzieherin meines Jüngsten und ich haben bereits beschlossen, dass wir bei der kommenden Lichterfahrt in Seiffen als Sozius bei einen der lieben Mopedfahrer mitfahren werden! Helme haben wir ja schließlich schon, nur die Mopeds fehlen uns. Aber dafür gibt es ja Euch! ;-)Die Party am Freitag im Festzelt werden wir auch nicht so schnell vergessen! Unser Leo hat ja die Bühne gerockt. Er erzählt es überall und Jeden! Egal, ob es denjenigen interessiert oder nicht. Er ist stolz wie Bolle! Es war aber auch wirklich spitze!Eine Woche lang hatte unser täglicher Abendspaziergang mal wieder ein sinniges Ziel! Goldwings ohne Ende! Einfach super! Danke Euch!Soweit für heute aus Seiffen.Wir freuen uns schon alle auf 2014 und Euren Besuch! Liebe Grüße aus Seiffen senden Euch allen   Sven, Hans, Janno, Karl, Leo und die wahrscheinlich verrückteste Mama von Seiffen, Ines!

Dienstag, 20. August 2013

kinski ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): einfach geil

einfach geiles wochenende weiter so bin nächstes jahr wieder dabei winger grusse aus berlin von kinski

Montag, 19. August 2013

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Treffen in Seiffen

Euer Treffen in Seiffen war spitze. Was in der Kürze der Zeit von Euch auf die Beine gestellt wurde ist bemerkenswert. Und wie die Seiffener und Ihre Gäste bei der Lichterfahrt "mitgemacht" haben - es hat großen Spaß gemacht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr in Seiffen - die Unterkunft ist schon vorgebucht! Andreas und Martina von denThüringern

Montag, 19. August 2013

Winger Freunde NRW 2010 ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): GW-Treffen in Seiffen

Hallo zusammen,

Die WF-NRW sagen Danke für das, trotz der Umstände, tolle Treffen.Dank an Gerry für die tolle Ausfahrt zum Fichtelberg und an alle die dazu beigetragen haben.Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder LaughingLaughing

Sonntag, 18. August 2013

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Treffen in Seiffen 2103

Hi Ihr Sachsen.

Die Funrider sind wieder in Hamburg gelandet.

Vielen Dank für ein tolles Treffen.

In derart kurzer Zeit auf einem neuen Treffenplatz so ein perfektes Treffen zu organisieren.

Hut ab.

Die Ausfahrt zum Motodrom nach Most und die halbstündige Fahrt auf der Rennstrecke.

Wow.....um die Kurven bügeln war einfach nur Adrenalin pur.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen in Seiffen.  

Marc

Funrider Norddeutschland e.V.

www.funrider.de

Sonntag, 18. August 2013

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Treffen 2013

hallo wir sind nach 580km wieder zu hause gelandet, wir möchten uns bei euch für das tolle treffen bedanken, es war einfach super, fantastische ausfahrten super programm, sehr gute organisation !! es war unser erstes treffen beim stammtisch sachsen aber garantiert nicht das letzte. beim nächsten mal bringen wir noch verstärkung mit. macht weiter so. viele grüsse aus stralsund thomas und sabine

Sonntag, 18. August 2013

Veronika ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ein Guß aus Kaarst

Hallo Goldwingstammtisch Sachsen, bei den Funridern haben Petra und ich uns nett unterhalten und heute habe ich dann endlich mal auf Eure Seite gelauert. Ihr habt eine sehr schöne Homepage, ganz besonders haben mich die Reiseberichte interessiert, vor allen Dingen Korsika, da wir dieses Jahr noch dorthin fahren. Wir sehen uns in Seiffen Smile,            liebe Grüße aus Kaarst von Veronika und Klaus die Goldwingfahrer aus Leidenschaft

Dienstag, 06. August 2013

Lothar Göhl ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ausfahrt

Hallo Sachsen , wir danken für die schöne Ausfahrt und gute Bewirtung ,war wie immer klasse bei euch .

Viele Grüße von den Elbtalwinger-Dresden

Donnerstag, 02. Mai 2013

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ostergrüße

Ein schönes Osterfest und eine unfallfreie Motorradsaison 2013 ,

wünschen die Elbtalwinger-Dresden

Mittwoch, 27. März 2013

Martin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Saisonstart 2013 !!!

Hallo Goldwingfreunde !

Ab übermorgen rollt wieder mindestens eine Wing durch Mecklenburg. Smile

Ich wünsche allen Frühstartern eine unfallfreie und erlebnisreiche Saison. Bis vielleicht irgendwann mal auf der Straße...

Martin

Goldwinggarage Krakow am See

P.S. @ MV- Winger : suche Kontakt !

Mittwoch, 27. Februar 2013

Gerald Bürig ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Messe 2013

Hallo Sachsengoldwinger. Leider kann ich 2013 nicht zu eurer Messe kommen, da ich da in den Winterurlaub fliege. Am Sonnabend Früh gehts ab nach Florida (Wing fahren) Aber ich denke, wir sehen uns in Holzhau. Gruss Gerald

Montag, 28. Januar 2013

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>Seite 3 von 9