Messe Leipzig Februar 2007

Motorradmesse Leipzig 2007

Die Veranstalter der Motorradmesse 2007 in Leipzig ließen uns wieder als “Non-Commerzial-Aussteller” zu und wir nahmen die Einladung dankend an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit leicht verändertem Präsentationsaufbau ging es in die “Schlacht um den Besucher”, obwohl wir nicht kämpfen mussten. Im Gegenteil, der Besucher hatte es zeitweise schwer freie Sicht am Messestand zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das sind dann eben diese kleinen “Schmäckerchen” die den Besucher anziehen und begeistert staunen lassen. Darüber freuen wir uns auch, weil darin schlicht und ergreifend die Anerkennung für unser Hobby zum Ausdruck kommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausserdem entwickelt sich die Messe zum “kleinen Treffenplatz” mit befreundeten Goldwingclubs. Wir hatten z.B. hoch geschätzten und gern gesehenen Besuch aus der Lausitz und dem Elbtal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit die Technik bestaunt werden und die Leute miteinander reden konnten war viel Arbeit und Zeit nötig.An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer!