Messe Leipzig Februar 2008

Motorradmesse Leipzig 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch 2008 rief die Motorradmesse Leipzig die Besucher zu sich und für uns gestaltete sich diese zum “1. nicht angekündigten Wingertreffen im Jahr 2008”! Herzlichen Dank den vielen Besuchern von anderen Goldwingclubs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede Menge Besucher waren auch da, fragten, staunten, machten Fotos und freuten sich über den schönen nichtkommerziellen Stand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na klar, über sein Interesse an uns haben wir uns besonders gefreut und er war hoffentlich auch mit uns zu frieden?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie immer - kleine Leute werden großartig bedient. Das ist Gesetz bei uns und muss so sein. Selbst der offen für einen anderen Hersteller Werbung machende Herr rechts hat ganz schön lange geguckt und das ist doch ganz OK. Auch über sein Interesse haben wir uns gefreut.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Am Ende ließen sich sogar die offiziellen Vertreter von Honda bei uns sehen, was auch für sich spricht. Eine größere Wertschätzung von Seiten des Herstellers wird kaum geben.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Die Damen durften sogar etwas spielen und heraus gekommen sind zwei nette Bilderserien: Maria (links) übte mit der Goldwing ausziehen; Kerstin (rechts) bekam von ihrem Freund ein Paintbrush geschenkt und zierte damit die Wing. Beide Serien gibt es unten im Anschluß an die Messebilder!

Für die hervorragende Arbeit bei dem Aufbau dieses Messestandes sei dem GWST-Sachsen herzlich gedankt. Das habt ihr super gemacht!

 

Serie Kerstin:

Serie Maria:

 

 

 

 


Naja, das war dann ja wohl klar! Oder was denkt ihr von uns?