Messe Leipzig Februar 2009

Motorradmesse Leipzig 2009

Auch 2009 rief die Motorradmesse Leipzig die Besucher zu sich und für uns gestaltete sich diese zum “2. nicht angekündigten Wingertreffen anlässlich der Messe”! Herzlichen Dank den vielen Besuchern von anderen Goldwingclubs.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön dass sie alle gekommen sind und welch langen Weg manche auf sich genommen haben. Es ist immer wieder schön, Freunde zu treffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede Menge Besucher waren auch da, fragten, staunten, machten Fotos und freuten sich über den schönen, nichtkommerziellen Stand.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na klar, er durfte mit seinem Rollstuhl hinter die Absperrung und das ist einfach Ehrensache. Dass sich dann noch die Leipziger Polizeimotorradstaffel zu uns setzte fanden wir ganz toll.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz am Rand gab es “Technikschulungen” für Freunde und auch interessierte Besucher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links mal ein ganz anderer Blick auf wundervolle Technik und Besucher, rechts der “Hingucker” vor dem Infostand.

 

Für die hervorragende Arbeit bei dem Aufbau dieses Messestandes sei dem GWST-Sachsen herzlich gedankt. Das habt ihr super gemacht!